Gutachter in Deutschland

Gutachter in Deutschland

Hier finden Sie zertifizierte,geprüfte öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für die Bereiche

Schimmelpilzschäden, Wasserschäden, Immobilienbewertung, Schäden an Gebäuden und Holz-und Bautenschutz.

Außerdem finden sie Baubiologen und Thermografen aus ihrer Region.

Mark Rutsch PLZ 6


Wir bieten unseren Kunden eine fachgerechte Sanierung, wenn es darum geht alte und feuchte Bausubstanz zu erhalten und wieder fit für die nächsten Jahre zu machen.

Moderner Wohnraum zum Wohlfühlen muss nicht zwangsläufig Neubau heißen.




Als Spezialisten kümmern wir uns auch um eine fachgerechte Sanierung bei Schimmelpilzbefall. Wir suchen nach den Ursachen und sanieren entsprechend der Richtlinien des Bundesumweltamtes, damit sie wieder gesund durchatmen können.

Die Zusammenarbeit mit Sachverständigen und Gutachtern ist unserem Tätigkeitsbereich immer wieder notwendig. Da wir selbst keine Gutachten erstellen, aber die Frage danach häufig an uns heran getragen wird, arbeiten wir mit verschiedenen Sachverständigen zusammen.


MR Bautenschutz Mark Rutsch
Inhaber: Mark Rutsch
Mittelstraße 30
63667 Nidda - Ulfa
Telefon: 06043 801772
Mobil: 0179 9163632
Fax: 06043 801770
Kontakt per Email: mark.rutsch@abdichtprofi.de



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Impressum

Bautrocknungen Wolf

Datenschutzerklärung



Das „Verzeichnis-Gutachter“ ist ein ehrenamtliches Projekt des Schimmelpilzgutachter Uwe Hannes – Sachverständiger TÜV Cert & BdsH geprüft. Wir sind davon überzeugt das jeder ein Recht auf ehrliche Qualität hat. Daher wurde dieses Gutachterverzeichnis mit Hilfe zahlreicher Unterstützer ins Leben gerufen. Wir generieren keinerlei Umsatz noch erhalten wir Spenden oder ähnliches. Grundlage der Mitgliedschaft sind entsprechende Nachweise über die Sach- und Fachkompetenz.