Gutachter in Deutschland

Gutachter in Deutschland

Hier finden Sie zertifizierte,geprüfte öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für die Bereiche

Schimmelpilzschäden, Wasserschäden, Immobilienbewertung, Schäden an Gebäuden und Holz-und Bautenschutz.

Außerdem finden sie Baubiologen und Thermografen aus ihrer Region.

Olaf Kaesling PLZ 3



Vita:

Olaf Kaesling hat 1984 seine Ausbildung zum Dachdecker und 1993 sein Studium zum staatl. gepr. Bautechniker Fachrichtung Hochbau erfolgreich abgeschlossen. Nach der jahrelanger Tätigkeit als Projekt- und Bauleiter für verschiedene Architektur- und Ingenieurbüros sowie Bauherren gründete Olaf Kaesling 2007 seine Industrie- und Handelsvertretung. Seit dem werden im Team der Flachdachberatung qualitativ hochwertige Konzepte auf der Grundlage der anerkannten Regeln der Technik beraten, geplant und von Experten betreut. Er bietet alle Dienstleistungen von der Qualitätssicherung bis hin zur Baubegleitung. Die Erfahrung im Umgang mit Baufirmen, Bauherren und den Behörden versetzt ihn in die Lage eine besonders qualifizierte Leistung zu erbringen.

Leistungsspektrum:

Bauzustandsgutachten
Bauschadensgutachten
Begleitung Bauabnahme
Baubegleitende Qualitätssicherung
Kaufberatung
Schimmelgutachten

Mitgliedschaften:

BUNDESVERBAND DEUTSCHER SACHVERSTÄNDIGER UND FACHGUTACHTER E.V.
BDB BUND DEUTSCHER BAUMEISTER, ARCHITEKTEN UND INGENIEURE E.V.

Kontaktdaten:

Flachdachberatung

Menschingstraße 9
30173 Hannover

Telefon: 0511 / 84 48 35 - 2
Telefax: 0511 / 84 48 35 - 3

E-Mail: info@flachdachberatung.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Impressum

Bautrocknungen Wolf

Datenschutzerklärung



Das „Verzeichnis-Gutachter“ ist ein ehrenamtliches Projekt des Schimmelpilzgutachter Uwe Hannes – Sachverständiger TÜV Cert & BdsH geprüft. Wir sind davon überzeugt das jeder ein Recht auf ehrliche Qualität hat. Daher wurde dieses Gutachterverzeichnis mit Hilfe zahlreicher Unterstützer ins Leben gerufen. Wir generieren keinerlei Umsatz noch erhalten wir Spenden oder ähnliches. Grundlage der Mitgliedschaft sind entsprechende Nachweise über die Sach- und Fachkompetenz.