Gutachter in Deutschland

Gutachter in Deutschland

Hier finden Sie zertifizierte,geprüfte öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für die Bereiche

Schimmelpilzschäden, Wasserschäden, Immobilienbewertung, Schäden an Gebäuden und Holz-und Bautenschutz.

Außerdem finden sie Baubiologen und Thermografen aus ihrer Region.

Ihr Eintrag hier?

CMS Frog

1 Kommentare:

  1. hier kann man sich ja nicht einmal als Zertifizierter Sachverständiger eintragen, vielleicht bin ich ja nicht gut genug für die Seite.

    AntwortenLöschen

 

Impressum

Bautrocknungen Wolf

Datenschutzerklärung



Das „Verzeichnis-Gutachter“ ist ein ehrenamtliches Projekt des Schimmelpilzgutachter Uwe Hannes – Sachverständiger TÜV Cert & BdsH geprüft. Wir sind davon überzeugt das jeder ein Recht auf ehrliche Qualität hat. Daher wurde dieses Gutachterverzeichnis mit Hilfe zahlreicher Unterstützer ins Leben gerufen. Wir generieren keinerlei Umsatz noch erhalten wir Spenden oder ähnliches. Grundlage der Mitgliedschaft sind entsprechende Nachweise über die Sach- und Fachkompetenz.