Gutachter in Deutschland

Gutachter in Deutschland

Hier finden Sie zertifizierte,geprüfte öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für die Bereiche

Schimmelpilzschäden, Wasserschäden, Immobilienbewertung, Schäden an Gebäuden und Holz-und Bautenschutz.

Außerdem finden sie Baubiologen und Thermografen aus ihrer Region.

Jörg Weiland PLZ 6


Wenn einmal der Ernstfall eingetreten und ein Schaden am Bau aufgetreten ist, kann ein Schadensgutachten sehr hilfreich sein, um die Rechte zur Beseitigung dieses Schadens wirksam geltend machen zu können. Ich begutachte die Probleme, führe einen Ortstermin mit allen Beteiligten durch und erstelle ein fachlich fundiertes Gutachten, mit Feststellungen zur Schadensursache und den Verantwortlichkeiten.


- Gutachten im Zusammenhang mit Schadensfällen
- Gutachten für Behörden
- Schiedsgutachten
- Sachmangel- und Schadensermittlung
- Mediation und Schlichtung
- Qualitätssicherung
- Technische Due Diligence
- Beweissicherungen
- Bauherrenvertretung
- Baubetreuung
- Bauabnahme
Qualifikationen verbandsanerkannter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden, DESAG Mitgliedsnr.: B/140218


Jörg Weiland
Albert-Kuntz-Straße 16
64846 Groß-Zimmern
Telefon: 06071 - 4302565
Kontakt per Email: info@der-bau-sv.de
Webseite: www.der-bau-sv.de


1 Kommentare:

 

Impressum

Bautrocknungen Wolf

Datenschutzerklärung



Das „Verzeichnis-Gutachter“ ist ein ehrenamtliches Projekt des Schimmelpilzgutachter Uwe Hannes – Sachverständiger TÜV Cert & BdsH geprüft. Wir sind davon überzeugt das jeder ein Recht auf ehrliche Qualität hat. Daher wurde dieses Gutachterverzeichnis mit Hilfe zahlreicher Unterstützer ins Leben gerufen. Wir generieren keinerlei Umsatz noch erhalten wir Spenden oder ähnliches. Grundlage der Mitgliedschaft sind entsprechende Nachweise über die Sach- und Fachkompetenz.