Gutachter in Deutschland

Gutachter in Deutschland

Hier finden Sie zertifizierte,geprüfte öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für die Bereiche

Schimmelpilzschäden, Wasserschäden, Immobilienbewertung, Schäden an Gebäuden und Holz-und Bautenschutz.

Außerdem finden sie Baubiologen und Thermografen aus ihrer Region.

> Österreich < Bau-Sachverständiger Günther Nussbaum


Günther Nussbaum-Sekora ist selbständiger Bau-Sachverständiger mit internationaler Zertifizierung.

Seit September 2010 führt er durch die erfolgreiche Sendung »Pfusch am Bau« und berät bei Baumängeln an Haus und Wohnung.





Er ist Obmann im Verein “Bauherrenhilfe.org – Verein für Qualität am Bau” und für verschiedene Fachmagazine als freier Fachautor tätig. Es gibt im deutschsprachigen Raum wohl keinen Baugutachter der so ein breites Spektrum abdeckt, keinen der sich nicht davor scheut zur Bewertung auch auf das steilste Dach zu klettern. Keller, Rohbau, Fassade, Dach, Trockenbau u.v.m., was Günther Nussbaum nicht selbst abdeckt wird mit Partnern geklärt. Für die Begutachtung vor Ort kommt in der Regel nur Nussbaum-Sekora selbst. Er war 15 Jahre selbst handwerklich auf Baustellen im In- und Ausland tätig, er kennt jeden Bauteil “aus eigener Hand”.


Bauherrenhilfe Günther Nussbaum SV

Rosinag.8, Top1

1150 Wien



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Impressum

Sachverständigenbüro für Feuchtigkeitsschäden und Schimmelbefall Hannes GmbH Hohenhagener Straße 60 a 42855 Remscheid Vertretungsberechtiger Geschäftsführer: Uwe Hannes Steuer Nr.: 126/5737/1977 Finanzamt Remscheid Registergericht: Amtsgericht Wuppertal Registernummer: HRB-26887 Fon: +49 0 21 91.58 94 007 Fax: +49 0 21 91.890 243 E-Mail: kontakt@schimmelgutachter.nrw Impressum: http://www.schimmelpilzgutachter.net/impressum

Bautrocknungen Wolf

Das Projekt „Verzeichnis-Gutachter“ ist das ehrenamtliche Projekt des Schimmelpilzgutachter Uwe Hannes – Sachverständiger TÜV Cert & BdsH geprüft und hat zahlreiche Unterstützer. Mit diesem Projekt wird keinerlei Umsatz generiert, noch erhält es bisher irgendwelche Spenden zur Verbreitung des Konzepts. Hier arbeiten Menschen mit, die davon überzeugt sind, dass Jeder ein Grundrecht auf ehrliche Qualität hat!